An diesen 4 Orten solltest du nur Sex haben, wenn du auf ECHT schlechten Sex stehst – Nice-Magazin.de

An diesen 4 Orten solltest du nur Sex haben, wenn du auf ECHT schlechten Sex stehst

Abenteuer Draußensex – NOT!

Paar hat Sex im Wasser

An diesen 4 Orten solltest du nur Sex haben, wenn du auf ECHT schlechten Sex stehst

Abenteuer Draußensex – NOT!

© Bigstock / Chaoss

Sex außerhalb des Schlafzimmers kann ziemlich aufregend sein, eine Beziehung auch gern mal aus ihrem verschlafenen Alltags-Bett-Trott holen und liefert im besten Fall eine Geschichte, an die ihr euch noch Jahre später erinnert. Doch nicht alle Orte eignen sich dafür so gut, wie es sich im ersten Moment anhört. Diese vier Sexorte kannst du dir getrost sparen.

#4 Sex auf einer Toilette

Eine wilde Nummer in einer Clubtoilette klingt echt nur verlockend, wenn in dem achten Gin-Tonic doppelt Gin drin war. Denn die Realität ist: Eine öffentliche Toilette ist einfach nur eklig. Niemand sollte nackte Haut zu nah an diese Wände oder gar – würg! – den Toilettensitz bringen.

#3 Sex im Wald

Streunende Tiere, krabbelnde Miniviecher auf, unter und um euch herum, komische Geräusche in der Nähe, Kälte und ganz viel Dreck – irgendwie gar nicht mehr so sexy, oder?

#2 Sex in der Badewanne

In der Theorie schön, bist du umgeben von warmem Wasser und deinem Liebsten. Die Realität ist leider rutschig, für ihn ziemlich eng und auch in Hygienefragen gar nicht mal so wundervoll.

#1 Sex im Flugzeug

Die Idee, endlich Teil des Mile High Clubs zu werden, ist natürlich verlockend. Wer einmal im Flugzeug-Sex hatte, hat aber sicher auch gemerkt, dass so eine Flugzeugtoilette gar nicht mal so groß und auch nicht zwingend sauber ist – und am Ende eben doch alle mitbekommen, dass ihr gerade zu zweit aus der Klokabine kommt. Macht man dann vielleicht doch nur einmal.