Darum darfst du auch mal auf Unterwäsche verzichten – Nice-Magazin.de

Darum darfst du auch mal auf Unterwäsche verzichten

Gönn dir eine frische Prise!

Frau steht am Meer und die Sonne scheint

Darum darfst du auch mal auf Unterwäsche verzichten

Gönn dir eine frische Prise!

© BigstockPhoto / JohanJK

Slips, Tangas und Panties kneifen, zwicken und überhaupt – wer braucht schon eine Unterhose?! Niemand! 3 gute Gründe, warum du öfters ohne Slip das Haus verlassen solltest:

1. Mehr Luft für deine Vagina

Unglaublich aber wahr: Viele Frauenärzte empfehlen sogar öfters mal den Slip wegzulassen, da so ansonsten natürliche Vagina-Klima gestört wird. Also: Runter mit der Wäsche!

 

 2. Gesunde Vagina

Mit mehr Luft an deiner Vagina kannst du Pilzinfektionen und anderen Krankheiten vorbeugen.

 

Video-Empfehlung

3. Erotische Träume werden wahr

Und – klar! – die Männer stehen auch drauf. Gibt es einen erotischeren Satz als „Schatz, ich habe heute nichts drunter!“? Na also!

Alle Artikel von -
"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar!" Nach diesem Zitat von Astrid Lindgren lebt, liebt und schreibt Nicci.