Darum machen Männer mit Tattoos mich feucht – Nice-Magazin.de

Darum machen Männer mit Tattoos mich feucht

Hot or not?

Frau verwöhnt Mann mit

Darum machen Männer mit Tattoos mich feucht

Hot or not?

© BigstockPhoto / Artem Furman

Ob die Körperbemalungen nun gefallen oder nicht, ist natürlich Geschmacksache. Cindy Alva, Bloggerin und Autorin, hat jedenfalls ein großes Faible für die bunte Körperkunst – gerade in erotischer Hinsicht. Auf Nice! Erzählt sie exklusiv, warum sie bei tätowierten Bad Boys so leicht schwach wird.

„Tattoos sind erotisch!“

Vorneweg: Geschmäcker sind verschieden. Trotzdem finden viele Personen, mich eingeschlossen, Tattoos erotisch. Ich selbst habe keine Tätowierung und würde mir vermutlich auch keines stechen lassen wollen. Trotzdem gefällt mir diese Form der Körperkunst.

„Männer mit tätowierten Oberarmen haben etwas Gefährliches…“

Tätowierungen sind heutzutage zwar keine Seltenheit mehr, bleiben aber immer etwas Besonderes, ein Hingucker – insbesondere auf einem schönen Körper. Männer mit tätowierten Oberarmen haben etwas wildes an sich, etwas gefährliches. Vielleicht liegt es an dem typischen Bad Boy-Image, dem „Böser Junge-Effekt“, dass ich bei Tattoos auf einem schönen Männerkörper schwach werde. Aber meiner Meinung nach ziert einen muskulösen Oberkörper nichts besser… Und auch bei Frauen haben Tätowierungen ihre Wirkung! Tätowierte Frauen gelten als sexy, verrucht, eben nicht die braven Mädels von nebenan.

Darum stehe ich auf Tattoos

Natürlich kommt es auch immer auf das Motiv an! Mit lächerlichen Männlichkeitsbezeugungen wie Schwertern oder Drachen kann ich nichts anfangen, aber ein gut gestochenes Tattoo mit persönlicher Geschichte und Note macht schnell aus einem Durchschnittsmann einen tiefgründigen Poeten. Und vielleicht ist es das was mich und viele andere Frauen so an Tattoos fasziniert und anturnt: Diese Mischung aus Bad Boy und Poet. Auch wenn er vielleicht beides nicht ist.

Was meint ihr? Sind Tattoos HOT or NOT?!

Video-Empfehlung

Cindy Alva Babum Buchcover Amazon
Alle Artikel von -
Cindy Alva ist Bloggerin und Autorin und schreibt für Nice-Video.com über persönliche Sex-Geständnisse und die Wunderlichkeiten von Sex und Liebe.