Die 5 schönsten Ideen zum Baby-Geschenk Verpacken – Nice-Magazin.de

Die 5 schönsten Ideen zum Baby-Geschenk Verpacken

So verpackst du am besten deine Geschenke für eine Baby-Party

Die 5 schönsten Ideen zum Baby-Geschenk Verpacken

© Bigstockphoto.com / Kzenon

Deine beste Freundin, Schwester oder Cousine hat ein Baby bekommen? Wir stellen dir die schönsten Ideen zum Baby-Geschenk Verpacken vor.

1. Baby-Geschenk verpacken: Windeln

Mit diesem Geschenk ist der Windelvorrat schon mal gesichert. Doch wie kann man so viele Windeln kreativ verpacken? Indem man eine Windeltorte bastelt. Im Video gibt’s die Windeltorte-Anleitung:

2. Geldgeschenke originell verpacken

Wenn man ein Baby bekommt, ist Geld eins der nützlichsten Geschenke. Das einzige Problem: Wie kann man dieses Baby-Geschenk verpacken? Wie wäre es mit diesem Geldgeschenk im Glas? Die Anleitung gibt’s wieder im Video:

Video-Empfehlung

3. Baby-Geschenk verpacken als Heißluftballon

Diese Idee zum Baby-Geschenk verpacken ist wirklich genial! In wenigen Schritten kannst du aus einer Geschenkbox, Strohhalmen und einem Luftballon die schönste Geschenkverpackung aller Zeiten basteln.

Diese Geschenkverpackung für Babys ist wirklich süß und super einfach zum Nachmachen. Zum Baby-Geschenk verpacken benötigst du weißes Geschenkpapier, Textmarker, Klebeband und Wolle. Mit dem Textmarker malst du das Panda-Gesicht auf – wenn du nicht sonderlich künstlerisch begabt bist, könnte dir eine Vorlage aus dem Internet weiterhelfen.

Aus der Wolle werden die Panda-Ohren, die du so nachbasteln kannst:

5. Verspielte Idee zum Baby-Geschenk verpacken

Baby-Geschenk verpacken kann so schön sein! Diese Idee ist wirklich perfekt für das Neugeborene. Mit süßen kleinen Deko-Artikeln will man das Geschenk gar nicht auspacken: Wie wäre es mit einem Glitzer-Reh oder den Initialen des kleinen Sprösslings?

Alle Artikel von -
Hier findest du alle Artikel und Beiträge unserer Online-Autorin Aleksandra Rusmir auf nice-magazin.de.