Die Farbe deines Lippenstifts verrät deine Vorlieben im Bett – Nice-Magazin.de

Die Farbe deines Lippenstifts verrät deine Vorlieben im Bett

Nude, pink oder rot?

Frau sitzt alleine

Die Farbe deines Lippenstifts verrät deine Vorlieben im Bett

Nude, pink oder rot?

© BigstockPhoto / Teksomolika

Du hast Lippenstifte in allen Farben und Tönen, matt und glossy? Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Lipstick Junkie. Wie jede Beauty Queen hast du eine Farbe ganz besonders ins Herz geschlossen. Und genau diese verrät eine Menge darüber, wie du es zwischen den Laken am liebsten treibst. Mach den Test und überzeug dich selbst:

Rot

Mit rotem Lippenstift fällst du den Männern sofort auf. Im Bett übernimmst du aber lieber den unterwürfigen Part. Du liebst es, wenn dein Partner die Zügel in die Hand nimmt und dich nach allen Regeln der Kunst verführt.

 

Pink

Barbie Pink ist dein Favorit? Du stehst darauf, wenn dich dein Ken oral befriedigt. Als Gegenleistung bekommt er den Blowjob seines Lebens. Die Stellung 69 ist also genau dein Ding! Mit egoistischen Machos willst du absolut nichts zu tun haben.

 

Video-Empfehlung

Rosa

Rosa Lippenstift wirkt zwar unschuldig, aber der Schein trügt. Du träumst von Sex wie bei Fifty Shades of Grey – Handschellen und Peitschen inklusive!

 

Nude

Ooooh, das ist wohl jemand gerade auf Sexentzug? Mit nude Lippenstift zeigst du – wie der Name schon sagt – allen Herren der Schöpfung, dass du am liebsten gerade nackt wärst. In dir steckt ein kleiner Exhibitionist. Dein Lebensmotto: Free the Nipple!

 

Burgunder

Geheimnisvoll und verführerisch wirkst du auf andere mit deinem dunklen Burgunder-Lippenstift! In dir steckt eine heißblütige und leidenschaftliche Liebhaberin, die gerne mal die Kontrolle im Bett übernimmt. Das Reversed Cowgirl ist deine Lieblings-Stellung!

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.