Diese Analtoys für Frauen finden Männer besonders reizvoll – Nice-Magazin.de

Diese Analtoys für Frauen finden Männer besonders reizvoll

Stehst du auch drauf?

Paar-Stellung

Diese Analtoys für Frauen finden Männer besonders reizvoll

Stehst du auch drauf?

© BigstockPhoto / bart78

Sex von hinten ist nicht jederfraus Sache. Jedermanns Sache dagegen schon. Aber woher kommt es, dass es Männer besonders auf unser Hinterteil abgesehen haben? Wir sind der Sache mal auf den Grund gegangen und haben auch gleich die zwei beliebtesten Analtoys von Männern für Frauen herausgefunden.

Früher oder später bekommen wir sie wohl alle gestellt, die Frage aller Männer: Wollen wir es mal von hinten versuchen? Der Reiz an dieser Sexpraktik ist für uns Frauen erstmal nicht ganz so offensichtlich. Warum muss es denn unbedingt immer das Po-Loch sein? Männer hingegen können aus dem Stehgreif gleich mehrere Vorteile nennen.

Wie war das nochmal mit den verbotenen Früchten?

Zuerst einmal ist Analsex definitiv dem Tabubereich zuzuordnen. Und das macht es besonders reizvoll. So also auch das Po-Loch für Männer. Dann wäre da noch die Theorie, dass Sex nur dann gut ist, wenn er schmutzig gemacht wird. Und Analsex steht ganz oben auf der Liste, wenn es um schmutzige, männliche Sexfantasien geht. Der ausschlaggebendste Punkt wird jedoch der Wunsch nach einem intensiveren Gefühl beim Sex sein. Je enger der Penis umschlossen ist, desto erregender das Empfinden.

 

Wieder andere Männer empfinden es als pure Genugtuung, alle nur möglichen Körperöffnungen der Frau voll und ganz ausgefüllt zu wissen. Da der Mann selbst allerdings nur in der Lage dazu ist in eine Öffnung gleichzeitig einzudringen, nimmt er gern sogenannte Anal-Toys bei einer Doppelpenetration zur Hilfe. Zu den absoluten Spitzenreitern in dieser Kategorie gehören für sie dabei: Butt-Plugs und Anal Beads.

 

 

Video-Empfehlung

Butt-Plug:

Ein Butt-Plug, auf Deutsch Anal-Stöpsel, ist ein Sexspielzeug das in den Anus eingeführt wird und aufgrund seiner speziellen Form nicht herausrutscht. Doch Butt-Plugs sorgen nicht nur für einen intensiven Orgasmus, sie bereiten vor allem auch Anfänger sanft und schmerzfrei auf den Analverkehr vor.

Anal Bead:

Anal Bead, auf Deutsch Anal-Kette, ist ein Anal-Spielzeug, das mit ovalen Kugeln oder anderen geometrischen Formen bestückt ist. Die wellige Form der Kette stimuliert beim langsamen Rausziehen aus dem Anus die Schließmuskulatur.

Ob und wie du Analverkehr genießt, liegt voll und ganz bei dir als Frau. Du bestimmst über deinen Körper. Und nur Du.

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.