Diese Sexstellung ist perfekt für faule Männer – Nice-Magazin.de

Diese Sexstellung ist perfekt für faule Männer

Stressigen Tag gehabt?

Mann mit nacktem Oberkörper liegt im Bett

Diese Sexstellung ist perfekt für faule Männer

Stressigen Tag gehabt?

© BigstockPhoto / ArtOfPhoto

Dein Partner kommt müde von der Arbeit und will einfach nur entspannen aber du hast Lust auf ein bisschen Erotik?  Das lässt sich vereinen! Es gibt eine Stellung, bei der er sich völlig entspannen kann, während du voll auf deine Kosten kommst: Mit der „Faulenzer“-Sexstellung könnt ihr ganz gemütlich und entspannt Sex haben. Na, neugierig?

Der Faulenzer – So geht’s

Leg dich auf die Seite und hebe dein oberes Bein hoch, um das bequeme Vergnügen zu genießen. Dein Partner legt sich dann seitlich zwischen deine Beine und dringt in dich ein. Dabei kann er sich noch zusätzlich mit seinen Händen an deinen Schultern festhalten und so den Takt bestimmen. Oder – wenn er zu faul ist – kann er dich auch einfach machen lassen und genießen.

Deswegen ist der Faulenzer so heiß

Da ihr beide im Bett liegt, könnte die Ausgangsposition nicht gemütlicher sein. Aber was macht diese Stellung so besonders? Erstens kann in dieser Stellung dein Partner besonders tief in dich eindringen. Ein erotischer Hochgenuss für ihn und deinen G-Punkt!

Und natürlich zweitens: Sie ist perfekt für romantischen Kuschelsex, wenn an anstrengenden Tagen die Energie für aufwendige Turnübungen einfach nicht da ist.
Wenn doch das ganze Leben so entspannt wäre…

Video-Empfehlung

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.