In diesem Meerjungfrauen-Café fühlst du dich wie eine Disney-Prinzessin – Nice-Magazin.de

In diesem Meerjungfrauen-Café fühlst du dich wie eine Disney-Prinzessin

Da kommen Kindheitserinnerungen auf <3

In diesem Meerjungfrauen-Café fühlst du dich wie eine Disney-Prinzessin

Da kommen Kindheitserinnerungen auf <3

Wer wollte früher nicht gerne frei und singend durchs Meer schwimmen, den Prinz seiner Träume treffen, sich verlieben – und dieser heiße Muschel-BH erst!! Hach, Arielle die Meerjungfrau müsste man sein… Das geht jetzt (fast) und zwar in Pathum Thani in Thailand. Dort hat das Mermaid Island Café eröffnet und das ist so süß, dass man sich sofort wieder wie als Kind fühlt. Aber seht selbst…

Regenbogen und Schwanzflossen ausdrücklich erwünscht!

Hier erwarten die Möchtergern-Disney-Prinzessinnen kuschelige Ecken mit Regenbogenkissen und Plüsch-Fischen, leckere Cocktails und Eiskaffees mit Glitzerstreusel – und das Highlight: eine eigene Schwanzflosse! Auf dem Instagram-Account des Cafés kann man einen Blick in die Glitzer-Welt werfen, ohne nach Thailand reisen zu müssen…

Nicht der ein Traum für kleine Prinzessinnen…

Ein wahrgewordener Mädchen-Traum oder heftiger Kitsch? Das ist wohl jedem selbst überlassen…

Das Motto ist immer klar erkennbar: Die fabelhafte Welt tief, tief im Meer…

Nicht nur Arielle darf hier rein, auch Figuren aus “Die Schöne und das Biest” sind hier vertreten.