Männer verraten: “Das macht eine Frau zu einer echten Sex-Göttin!” – Nice-Magazin.de

Männer verraten: “Das macht eine Frau zu einer echten Sex-Göttin!”

Bist du bereit für die Wahrheit?

Frau verwöhnt Mann mit

Männer verraten: “Das macht eine Frau zu einer echten Sex-Göttin!”

Bist du bereit für die Wahrheit?

© BigstockPhoto / Artem Furman

„Und wie war ich?“ ist inzwischen der Running-Gag der Fragen, die man nach dem Sex am allerwenigsten stellen sollte. Aber wäre es nicht wirklich mal interessant, die ehrliche Meinung des Andere zum gerade Passierten Sex zu hören?! Man könnte doch daraus lernen: Was turnt Männer wirklich an? Wir haben uns diesbezüglich im Elitepartner-Forum umgehört und sind dabei auf erstaunlich offene Antworten gestoßen.

“Ich will merken, dass es ihr Spaß macht!”

„Das Entscheidende ist, dass man merken kann, dass der Frau der Sex Spaß macht“, fasst ein User seine Meinung zu gutem Sex zusammen. „Am Wichtigsten ist echt, dass es der Frau Spaß macht und sie auch wirklich erregt ist.“ „Wenn ich merke, dass sie scharf ist und mich will, erregt es mich auch“, bestätigen zwei Andere. Ein anderer ergänzt: „Ich kann es gar nicht leiden, wenn sie nur mit mir schläft, um mir einen Gefallen zu tun, wie bei diesem Geburtstagssex-Unsinn zum Beispiel.“

„I want it that way!”

„Meine Erfahrung ist, dass Frauen dann besonders gut im Bett sind, wenn sie ihre eigene Sexualität erforscht haben, ihren Körper kennen und sich auch selbstbefriedigen.“

„Wenn eine Frau sich selbst kennt, weiß was ihr gefällt und Mann darauf eingeht, dann ergibt sich guter Sex von ganz allein“. Alles klar, dann halten wir es in Zukunft einfach wie die Backstreet Boys und kommunizieren ganz klar, was und wie wir es wollen.

Fazit:

Wir halten also fest: Spaß am Sex und hin und wieder Selbstbefriedigung! Ist guter Sex wirklich so einfach? Wir sind positiv überrascht, denn das klingt nach Sex, wie wir Frauen ihn doch auch gerne mögen. Hach, wenn doch alles im Leben so harmonisch wäre…

Video-Empfehlung