„Mit dieser Geste machte ER mein Leben besser“ – Nice-Magazin.de

„Mit dieser Geste machte ER mein Leben besser“

Der Traum aller Frauen…

„Mit dieser Geste machte ER mein Leben besser“

Der Traum aller Frauen…

Was wünscht man sich, wenn man nach einem langen, stressigen Arbeitstag nach Hause kommt? Ruhe. Chillen. Einfach nichts tun – oder den Frust beim Sport rauslassen? Jede Frau hat eine andere Weise, um runterzukommen. In dieser kleinen Geschichte zeigen wir dir, wie dein Partner dein ganzes Leben verbessern kann…

„Und dann kommt ER durch deine Tür.“

Der Tag war mies. Es lief absolut nichts nach Plan. Am liebsten willst du niemanden sehen und dann hörst du das Türschloss. Dein Mr. Right kommt mit einem verschmitzten Lächeln zur Tür rein. Die bösen Gedanken über Arbeit und Kollegen sind verflogen und die Freude groß, dass ihr den Abend entspannt zusammen ausklingen lassen könnt. Und so macht ihr euch es einfach nebeneinander auf der Couch gemütlich, ohne große Worte. An der Arbeit musstet ihr schon viel zu viel reden und denken. Jetzt soll einfach mal abgeschaltet werden und die Zeit genossen.

Eigentlich würdest du gerne reden…

Aber du würdest deinen Frust auch schon gern loswerden. Er belastet dich und du musst reden. Frauen müssen einfach reden! Er bemerkt schon, dass etwas nicht stimmt – fragt aber nicht nach…Stattdessen steht er plötzlich auf, schaut dich an und sagt „Komm mal her zu mir…“. Du schaust genervt zurück und weißt eigentlich gar nicht, was das überhaupt soll, tust ihm aber den Gefallen. Er stellt sich vor dich, schaut dir tief in die Augen und nimmt dich anschließend ganz fest in den Arm!

Die Welt bleibt einen kleinen Moment lang stehen

Und dir wird klar:  Niemals hättest du gedacht, dass es so endlos befreiend und beruhigend sein kann, wenn er dich einfach nur ganz fest umarmt und erstmal nicht loslässt. Du fühlst dich so geborgen und die Welt um dich herum, der ganze unwichtige Stress, ist vergessen.
Eine kleine Geste kann oft Großes bewirken. Sei es vor einem wichtigen Gespräch, nach einem miesen Tag, oder einfach mal so! Eine Umarmung spendet neue Kraft und Energie.
Also, Appell an alle: Habt euch gern und drückt euch – so oft es nur geht!

Video-Empfehlung