Sag mir seinen Beruf und ich sage dir, wie gut er im Bett ist – Nice-Magazin.de

Sag mir seinen Beruf und ich sage dir, wie gut er im Bett ist

Was der Job alles verrät…

Paar haben Sex auf einem Bett in Unterwäsche PS-Punkt

Sag mir seinen Beruf und ich sage dir, wie gut er im Bett ist

Was der Job alles verrät…

© BigstockPhoto / Prometeus

Der Job eines Mannes sagt nicht nur etwas über seinen Status oder sein Gehalt aus, sondern du kannst auch anhand seiner Profession auch ablesen, wie gut er im Bett ist. Aufgepasst!

Der Koch
Wenn ein Koch nicht gerade im Küchenstress ist, ist er ein absoluter Genießer-Typ – auch beim Sex! Praktisch: Wenn sich jemand mit luststeigernden Lebensmitteln, auch bekannt als Aphrodisiaka auskennt, dann ja wohl ein Küchenchef.
Darauf steht er im Bett: Blümchensex und stundenlanges Vorspiel mit Erdbeeren, Schoko-Sauce und Co.
Das kommt bei ihm oft zu kurz: Der Orgasmus. Sein Kredo: Der Weg ist das Ziel. So manche Sexpartnerin eines Kochs hat sich wohl schon einmal gewünscht, dass es endlich richtig zur Sache geht.

Der Rechtsanwalt
Tagsüber läuft er in Anzug und Krawatte herum wie aus dem Ei gepellt, nachts im Bett lassen Juristen gerne ihre schmutzige Seite raus.
Darauf steht er im Bett: Harten und schmutzigen Sex. Außerdem genießt er es, im Bett dominiert zu werden.
Das kommt bei ihm oft zu kurz: Zärtlichkeit

Der Arzt
Ein Arzt hat, wie kaum jemand sonst, ein riesiges Wissen über den menschlichen Körper. Er weiß also ganz genau, welche Knöpfe er drücken muss, um dich möglichst schnell in andere Sphären zu bringen
Darauf steht er im Bett: Cunnilingus und Busensex
Das kommt bei ihm oft zu kurz: Die Romantik, denn oft sieht ein Mediziner den Sex als rein körperlichen Akt an.

Video-Empfehlung

Der Musiker
Rhythmusgefühl und Fingerfertigkeit wurden einem Vollblutmusiker in die Wiege gelegt und machen ihn damit zum ultimativen Liebhaber.
Darauf steht er im Bett: Aufregende Stellungen und viel Gefühl
Das kommt bei ihm oft zu kurz: Musiker sind cool – das sehen die meisten Frauen so. Deshalb hapert es beim Musiker leider allzu oft an der Treue.

Der Sportler
Sportler beeindrucken nicht nur mit ihrem Ehrgeiz und Kampfeswillen, noch viel anziehender finden wir natürlich ihren durchtrainierten Waschbrettbauch und den knackigen Hintern.
Darauf steht er im Bett: Akrobatische Stellungen und ausdauernden Sex
Das kommt bei ihm oft zu kurz: Da der Sex bei Sportlern schon mal als zusätzliche Trainingseinheit durchgeht, kommt das Gefühl hier leider manchmal zu kurz.

Alle Artikel von -
Als Mitglied der Generation Y kennt sich Sophie Mai mit den neusten Trends bestens aus und ist immer up-to-date. Von ihr erfahrt ihr es immer zu erst!