Sex im Freien: An diesen 5 Orten solltest du unbedingt Sex haben – Nice-Magazin.de

Sex im Freien: An diesen 5 Orten solltest du unbedingt Sex haben

Urlaubssex!

Paar küsst sich im Sonnenuntergang am Strand hat Casual Sex

Sex im Freien: An diesen 5 Orten solltest du unbedingt Sex haben

Urlaubssex!

© Bigstock / Ammentorp

Aufregende Sex-Abenteuer gehören im Urlaub für dich genauso dazu, wie Sonne, Strand und Meer? Lass es krachen, denn Sex im Freien kann ein unglaubliches Erlebnis sein. Lies hier die fünf schönsten Urlaubsorte für ein amouröses Stelldichein:

Sex im Freien ist hier besonders aufregend

#1 Sex am Strand

Beim Klassiker Sex on the beach gilt: Mach es richtig oder gar nicht. Damit Sand, Kälte und Co. nicht nerven, sorg entweder mit einer großen Decke für sandfreien Strandsex oder lass dich von deinem Liebsten im Stehen an der nächsten Klippe vernaschen. Romantikfreunde haben es den schönsten Sex im Freien bei einem Sonnenuntergang an einem menschenleeren Strand.

#2 Sex im Auto – an einer Klippe

Und schon wieder die Klippe. Dieses Mal parkt ihr allerdings euer Auto darauf und macht es euch auf der, zur Liegewiese umfunktionierten, Rückbank oder dem nach hinten gekurbelten Beifahrersitz bequem. Denn, was wir schon als Teenies wussten, gilt heute immer noch: Sex im Auto ist heiß. Vor allem wenn die Urlaubskutsche ein Cabrio oder Van ist. Und wenn dann noch Meerrauschen und ein imposanter Sternenhimmel dazukommen ist die Romantik bei diesem Sex im Freien doch perfekt.

#3 Sex im Wasser

Luftmatratze, Longboard, Boot – der Fantasie sind in Sachen Sex im Wasser keine Grenzen gesetzt. Ganz einfach ist der Meersex natürlich nicht. Wenn euch die auf-dem-Wasser-Varianten zu wackelig sind, versucht es doch mal stehend in der Brandung.

#4 Sex im Lifeguardhaus

Mit dieser Sexfantasie haucht ihr dem „Baywatch“-Traum neues Leben ein. Egal, ob du nun mit einem echten Lifeguard Sex hast oder deinen Liebsten gedanklich in einen verwandelst, Sex im Freien am und im Lifeguardhaus ist heiß – und ganz sicher ein Abenteuer, dass du Zuhause nicht so schnell wieder erleben wirst.

 

Video-Empfehlung

#5 Rooftop-Sex

Große Terrassen auf Dächern gehören in vielen sonnengeküssten Urlaubsdomizilen zum Standardrepertoire. Und die eignen sich längst nicht nur zum Sternegucken. Wobei, was könnte es Schöneres geben, als ein funkelnder Himmel über dem Kopf deines Liebsten, während der mit dir über den Dächern der Leidenschaft der Leidenschaften frönt?!

Alle Artikel von -
Anna ist freiberufliche Redakteurin, Journalistin und Autorin. Sie schreibt für NICE! über Lifestyle, Liebe und was sonst noch Spaß macht.