So hast du außerirdisch guten Sex mit der Superwoman-Stellung – Nice-Magazin.de

So hast du außerirdisch guten Sex mit der Superwoman-Stellung

Super einfach und super sexy!

Paar küssen sich in Reiterstellung Helikopter-Stellung

So hast du außerirdisch guten Sex mit der Superwoman-Stellung

Super einfach und super sexy!

© BigstockPhoto / Bezik

Selbst die stärkste Superheldin will nach getaner Arbeit manchmal einfach nur noch ins Bett fallen und sich von ihrem Partner verwöhnen lassen. Wie praktisch, dass es mit der Superwoman-Stellung dafür die perfekte Position gibt:

So funktioniert die Superwoman-Stellung

Lege dich bäuchlings auf das Bett und rücke mit dem Becken so nahe an das untere Ende der Matratze, dass deine Hüfte auf dem Rand liegt. Nun kannst du deine Arme über deinen Kopf strecken und entspannen – denn den Rest der Arbeit muss dein Partner verrichten.

Je nach Höhe des Bettes stellt oder kniet sich dein Partner nun zwischen deine Beine und greift um deine Oberschenkel. Während er tief in dich eindringen und dabei gleichzeitig deine Rückansicht genießen kann, kannst du dich unbeobachtet ganz auf deine eigene Lust konzentrieren und dabei komplett entspannen.

Video-Empfehlung

Alternativen für die Superwoman-Stellung

Es muss natürlich nicht zwangsläufig ein Bett sein, auf das du dich legst. Ob Tisch, Motorhaube oder Waschmaschine – die Stellung eignet sich für alle Momente, in denen ihr viel Platz habt und euch ungestört austoben könnt.

Alle Artikel von -
Bei manchen Themen kann auch eine persönliche, männliche Sicht interessant sein. David schreibt genau darüber - offen und ehrlich.