Viva la Vulva! – 5 Stellungen, die Frauen leichter zum Orgasmus bringen – Nice-Magazin.de

Viva la Vulva! – 5 Stellungen, die Frauen leichter zum Orgasmus bringen

Wunderbare „Orgasmus-Bringer"

Viva la Vulva, Frauen zum Orgasmus bringen, gemeinsam zu Orgasmus

Viva la Vulva! – 5 Stellungen, die Frauen leichter zum Orgasmus bringen

Wunderbare „Orgasmus-Bringer"

Frauen zum Orgasmus bringen

 

Laut einer Studie, die im Fachblatt „Archives of sexual behavior“ veröffentlicht wurde, haben 95% der teilgenommenen heterosexuellen Männer beim Sex einen Orgasmus. Dagegen waren es nur 65% der heterosexuellen Frauen.
Ladys, daran muss sich etwas ändern! Lasst uns für mehr weibliche Orgasmen beim Sex kämpfen!



Wir haben für euch einige Sexstellungen rausgesucht, die vor allem der Klitoris und dem G-Punkt gefallen können. Welche 2 wunderbare „Orgasmus-Bringer“ sein können. Achtung! Die Betonung liegt auf KÖNNEN. Wie bei vielen anderen Themen rund um Sex geht es auch hier wieder um Individualität! Was der Einen gefällt, kann für die Andere ein Albtraum sein. Probiert euch aus, scheut euch nicht sexuelle Fantasien oder Wünsche mit dem Partner/der Partnerin zu besprechen. Kennst du schon Edging? Oder was haltet Ihr vom Sex im Auto?

Zur Inspiration kommen hier ein paar Sexstellungen, die nur darauf warten ausprobiert zu werden:

Männer versus Frauen: Sexstellungen

 

 

Die Missionarsstellung

  1. Der zeitlose Klassiker: Die Missionarsstellung. Sie liegt auf dem Rücken und er auf ihr. Wenn sie die Beine anwinkelt oder auf seinen Schultern ablegt, kann er tiefer eindringen und gleichzeitig wird die Klitoris stimuliert. Auch Augenkontakt ist bei dieser Stellung möglich, was gibt es Heißeres als dem Partner auf dem Weg zum Höhepunkt in die Augen zu schauen.
Missionarsstellung, Frauen zum Orgasmus bringen, Sex-Geräusche: Mann und Frau liegen im Bett und machen Sexgeräusche

© Bigstock/ fizkes

Der Stern

  1. Der Stern: Die Frau liegt auf dem Rücken, ein Bein aufgestellt, das andere liegt flach auf dem Boden. Der Mann setzt sich zwischen ihre Beine, indem er ein Bein unter ihren Po schiebt und sich dabei mit den Händen abstützt. Die Frau hat dabei ihre Hände frei und kann sich zusätzlich selbst anfassen. Auch bei dieser Stellung bekommt die Klitoris viel Aufmerksamkeit.



  1. Reverse Cowgirl: Die Reiterstellung ist sicherlich vielen bekannt. Aber auch das reverse Cowgirl findet immer öfter ihren Weg in die Schlafzimmer. Dabei setzt sie sich wie beim Reiten auf ihn nur diesmal mit dem Rücken zu ihm. Sie hat die vollkommene Kontrolle, bestimmt Tiefe und Schnelligkeit. Dabei hat sie die Hände frei und kann sich noch selbst berühren.

 

  1. Die Wippe: Er sitzt mit ausgestreckten Beinen auf dem Bett und sie setzt sich mit angewinkelten Beinen auf ihn. So kann man sich gut zum Höhepunkt schaukeln. Auch bei dieser Stellung hat die Frau die Kontrolle und der Mann kann dabei ihre Brüste liebkosen und mit den Händen ihren Po umfassen, um sie in ihren Bewegungen zu unterstützen.
Frauen zum Orgasmus bringen, Hodenmassage: Ein Paar liegt in Unterwäsche im Bett

© Bigstock / deagreez

 

  1. Bringen wir das Liebesspiel mal in die Senkrechte. Die Standhafte: Dabei steht der Mann hinter der Frau, während sie sich leicht nach vorne beugt. So kann er gut in sie eindringen und sie gleichzeitig noch mit den Händen stimulieren. Da sie auch ihre Hände frei hat, kann sie seine Hände steuern und ihm damit zeigen welche Art der Berührung sie besonders gern hat. Für mehr Intensität könnt ihr es vor einem Spiegel versuchen, dadurch sind die Reaktionen des anderen gut zu beobachten.

Neben diesen Sexstellungen kann auch ein ausgiebiges Vorspiel mit Oralsex, intensiven Küssen oder einer Massage dafür sorgen leichter den Höhepunkt zu erreichen. Geht außerdem nicht zu verbissen an die Sache ran. Orgasmen können manchmal schüchtern sein, wer sie zu sehr herbei sehnt und zu verkopft dran geht, kann schneller enttäuscht werden.

Also, Kopf aus, Klitoris an. Lasst die Vulva hochleben!  Seit einfach N!ce.

Video-Empfehlung

Nice-Magazin, Nice Logo, Nice, Steven Hofmeister
Alle Artikel von -